DIE WAHRHEIT STEHT VON SELBST!

Amt der Menschen auf Erden

LÜGEN MÜSSEN MIT DER STAATSGEWALT GESCHÜTZT WERDEN!















Die jP. Republik Österreich {firmiert in D-U-N-S Nummer 301411641 unter SIC 9199 als Wirtschafts- und Verwaltungsverein, als Standard Industrie Code nach Art. 133 GG deutscher Konzern in einem US-Handelsregister und kann dort unter dem New York Ör Vertrag A,277.17 vom i0.06.1958 gemäß den Verpflichtungen vollstreckt werden.

Der STAAT = Republik Österreich 

sind nur 1 8 3   Abgeordnete


Lt. Aussage Bezirksgericht Imst Vorsteher der Geschäftsstelle Besler vor 30 Zeugen bestätig und diese Vorlage am 21.03.2016 beim Termin egon und wolfgang vollinhaltlich ausgenommen 1.Absatz bestätig. Tonprotokoll

„er ist nur Angestellter des Staates und hat in seiner Funktion das Recht vom STAAT“ 

Er ist in seiner Funktion nicht Grundrechtberechtigt. Also auch nicht der Staat. Wenn wir was ändern wollen, dann nur über die 183 Abgeordneten DIE sind der STAAT. Nachfolgend DIE genannt.


DIE behaupten, sie sind von uns freiwillig gewählt und wer nicht wählt hat keine Stimme    

"L Ü G E"

Wer zur Wahl geht hat keine Wahl, da auf dem Wahlzettel alles vorgedruckt ist, du darfst nichts schreiben, reden, auch ohne ankreuzen ist deine Stimme ungültig. Dein + (KREUZ)   macht dich selbst zum Analphabeten, das Kreuz bedeutet Tot und durch deine abgegebene Stimme in die Wahlurne, machst du alle Nichtwähler unmündig, da du dem System nur durch das Betreten des Wahllokals im Register eingetragen wirst und damit allem als BÜRGE(R) dienst.

Was bedeutet      steuern?
Was bedeutet      STEUERN?
Was wird mit den STEUERN bezahlt?

DIE bestimmen die STEUERN
DIE bezahlen sich aus den STEUERN Brutto.
DIE bezahlen selbst keine STEUERN Lohnsteuer
DIE machen die Gesetzte für sich und nicht für den MENSCH
DIE halten sich ca.500.000 Bedienstete zahlen keine Lohnsteuer
DIE lassen sich bei Dienstantritt der Bediensteten geloben, „Ich gelobe, dass ich die Gesetze der Republik Österreich befolgen und alle mit meinem „Amte“ verbundenen Pflichten treu und gewissenhaft erfüllen werde.“
DIE schreiben in Ihren Gesetzen,


BDG §1   Anwendungsbereich. …alle Bediensteten … im Dienst-verhältnis zum Bund …werden …als „Beamte“ 

bezeichnet


       BDG §43 (1) Der Beamte ist verpflichtet, seine dienstlichen Aufgaben unter Beachtung der geltenden Recht(s)ordnung treu, gewissenhaft, engagiert und unparteiisch mit den ihm zur Verfügung stehenden
                       Mitteln aus eigenem zu besorgen.
                 
       (2) Der Beamte hat in seinem gesamten Verhalten darauf Bedacht zu nehmen, dass das Vertrauen der All-gemeinheit in die Wahrnehmung seiner dienstlichen Aufgaben erhalten bleibt.

LÜGEN MÜSSEN MIT DER STAATSGEWALT GESCHÜTZT!

 WERDEN DIE WAHRHEIT STEHT VON SELBST



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.